News

Liebe Hundefreunde,

ab dem 02.07.2022 arbeite ich mit dem Hundezentrum Kuppenheim zusammen und werde dort Gruppenstunden „Physio-Fit“ anbieten. In diesem Kurs geht es um ein gezieltes Training für die Gelenke und Muskeln ihres Hundes unter meiner physiotherapeutischen Aufsicht.

Der Physio-Fit Gruppenkurs von max. 6 Hunden findet jeden Samstag um 14:00 Uhr statt und jeden Dienstag um 18:00 Uhr. Weitere Informationen zum Physio-Fit Kurs und zur Anmeldung finden Sie unter hundezentrum-kuppenheim.de

Zusätzlich biete ich die Möglichkeit an, im Hundezentrum physiotherapeutische Einzeltherapie durchzuführen um noch spezifischer auf die Probleme ihrer Vierbeiner einzugehen.

Die Anmeldung zur Einzeltherapie erfolgt über meine Kontaktseite !

Als kleine Geschenkidee zum Geburtstag, oder jetzt passend zur Weihnachtszeit, gibt es auch verschiedene Gutscheine für eine Einzeltherapie Stunde, oder für den Physio-Fit Kurs. Schreibt mir gerne eine mail oder meldet euch telefonisch.

Ein kleiner Einblick zu unserem Schnupperkurs vom 25.06.2022